Otternweg 5 - 13465 Berlin
+49 30 - 88 68 38 44
info@dmexx.de

Bungalow Newel-Trier

Ihr Partner für Immobilien, Hausbau und Projektentwicklung. Immobilienmakler im Norden von Berlin und Brandenburg.


Nutzung: Wohnen
Art: Bungalow
Wohnfläche: 332 m²
Grundstück: 4.650 m²
Kaufpreis: 1.390.000,00 €
Provision: Provisionsfrei


Lage:
Newel ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Trier-Land an. 

Das Stadtzentrum von Trier erreichen Sie mit dem Auto in ca. 15 Minuten. Durch die Nähe, zur Grenzen von Luxemburg ca. 10 Minuten zur Landesgrenze und ca. 42 Minuten ins Zentrum von Luxemburg-Stadt, ist es eine sehr gute Lage für Pendler. 

In 3,6 km (EDEKA) und in 5,1 km (Netto) befinden sich Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Der nächstgelegene Kindergarten (5,5 km) und eine Grundschule sind im Nachbarort vorhanden. 

Objektbeschreibung:

Die hier angebotene Bungalow-Villa im Stile eines Atriums hat eine Wohnfläche von ca. 332 qm und hat einen parkähnlich angelegten Garten mit einer ca. 80 qm großen Terrasse. Das Haus ist vollunterkellert mit integrierter Garage für bis zu drei Autos. Auch im Keller befindet sich ein Weinkeller, Hobbyraum und Abstellflächen

Im großen Wohnzimmer (ca. 70 qm) mit einer breiten Fensterfront und einem zentral gelegnem Kamin, können gemütliche Abende am Feuer verbracht werden.

Wohn- & Esszimmer sind mit einem hochwertigem Marmorfußboden ausgestattet. 

In den Schlazimmern wurden Holzböden und z.T. Fliesen verlegt. Insgesamt gibt es drei Schlafzimmer. Das Haupt-Schlafzimmer mit einem Masterbad und angeschlossener Ankleide (35 qm) sowie Zugang zur Terrasse. Die zwei weitere Schlafzimmer haben ein separates Bad 

Im Ostflügel des Objektes ist der ca. 90 m² große Wellnessbereich. (Jacuzzi, Schwimmbad – 4m x 6,70 m, Sauna mit Dusche und WC) Nach den Schwimmrunden oder den Saunagängen können Sie sich an der kleinen Pool-Bar entspannen. 

Für Gäste gibt gibt es eine Einliegerwohnung mit eigenem Bad. (ca. 35 qm)

Das Gesamte Anwesen besitzt eine Grundstücksgröße von 4.650 qm

Es gibt auch die Möglichkeit nur Teile des Anwesens zu erwerben. Bis zu ca. 3.300 qm könnte man abteilen, da für den hinteren Teil eine positive Bauvoranfrage vorliegt und weitere Gebäude errichtet werden dürfen.

Allgemeines:
Die Angaben entsprechen den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Vollständigkeit und Richtigkeit wird von uns nicht übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Peggy Neumann
Peggy Neumann
2022-01-20
Ich möchte mich für Ihre Unterstützung bei meinem Hausverkauf bedanken. Die Abwicklung hat reibungslos geklappt und die neuen Eigentümer sind glücklich.
Kerstin Heinrich-Stewart (GoodDogBerlin)
Kerstin Heinrich-Stewart (GoodDogBerlin)
2021-01-18
Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich!
Andreas Blankenberg
Andreas Blankenberg
2020-12-21
Professionell arbeitende Immobilienexperten. Trotz schwieriger Zeiten während der Corona Zeit, excellentes Ergebnis nach meinen Wünschen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen DMEXX. Gern wieder !
Fritz Lang
Fritz Lang
2020-10-28
Mit sehr viel Engagement wurden immer wieder neue Interessenten geworben und das Objekt anschließend zum Höchstpreis verkauft. Der Verkaufsprozess wurde von Anfang bis Ende begleitet. Vielen Dank.
Peter Schulz
Peter Schulz
2020-10-21
Die Beratung zum Verkauf der Immobilie war exzellent. Fachgerechte und sichere Planung mit allen notwendigen Unterlagen führten zum schnellen Vertragsabschluss. Verkäufer und Käufer wurden zu jeder Zeit offen und ehrlich über den Stand der Dinge informiert. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
Susanne Massow
Susanne Massow
2020-02-05
Hier fand ich einen Immobilienmarkler mit Motivation, Fachkompetenz und Hingabe zum Auftrag. Die Mitarbeiter der Firma DMEXX sind ganz auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Auch bei schwierigen Fragen, hatte ich immer einen empathischen Ansprechpartner an meiner Seite. Ich kann diese Firma für Immobilienverkäufe nur weiterempfehlen.
Dennis Misdziol
Dennis Misdziol
2019-11-15
Von zehn Besichtigungen in Berlin fiel DMEXX deutlich als die beste auf. Makler, die lustlos und stur den x-ten Kunden ein Objekt zeigen, von dem sie selbst keinesfalls überzeugt sind, gibt es leider genug. Bei DMEXX dagegen bleibt eine Besichtigung in bester Erinnerung. Hier kennt jemand das Objekt wirklich und kann viele Fragen direkt beantworten. Die persönliche Überzeugung ist nicht gespielt. Neben Fachkompetenz sind Freundlichkeit, persönliches Interesse an den Bedürfnissen des Kunden und auch spontane Hilfsbereitschaft ein deutliches Plus. Wenn doch auch andere Makler so arbeiten würden... Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ntina Kaf
Ntina Kaf
2019-06-03
Anfangs guter Eindruck beim ersten Termin. Immobillienmakler nach einem Missverständnis keine Bereitschaft zur Lösungsfindung und keine Reaktion auf telefonische Anrufe (Termin per SMS abgesagt , kein Rückruf). Sehr unhöfliche Art! Unprofessionel gegenüber Kunden.
Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.

Auch hier sind wir zu finden:

EnglishGerman